Wie werden Rücksendungen angemeldet ?
- Bei Rücksendungen kontaktieren Sie gerne vorab unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail über das Kontaktformular
- Je nach Rückgabegrund können Sie einen kostenlosen Rücksendeschein per E-Mail erhalten (eine spätere Erstattung von Rücksendekosten ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich)
Wie lange kann ich vom Rückgaberecht Gebrauch machen ?
- Sie haben die Möglichkeit Produkte innerhalb von 1 Monat nach Erhalt der Sendung zurückzusenden
- weitere Infos zu den Rückgaberichtlinien finden Sie auch unter unseren AGB´s
Wie gehe ich bei Transportschäden oder Mängel vor ?
- bei Transportschäden an Verpackung oder Ware können Sie die Ware vor Annahme verweigern
- fällt Ihnen der Schaden nachdem Sie die Verpackung geöffnet haben, so kontaktieren Sie unseren Kundensupport
Wie hoch sind die Versandkosten ?
- bei Bestellungen innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten* an. Wir bieten einen kostenlosen nationalen Versand an.
*(gilt für Produkte die aus unserem Versandlager verschickt werden)
- bei internationalen Lieferanschriften entnehmen Sie die Versandkosten aus dem jeweiligen Angebot
Wie erreiche ich den Kundensupport ?
- Wir stehen Ihnen telefonisch unter der Rufnummer Tel.: +49 2336 4087817 während der Öffnungszeiten zur Verfügung
- schriftliche Anfragen können Sie per E-Mail an info@e-parts24.de richten