FAQ

FAQ

 

Wie werden Rücksendungen angemeldet ? 

  • Bei Rücksendungen kontaktieren Sie gerne vorab unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail über das Kontaktformular
  • Je nach Rückgabegrund können Sie einen kostenlosen Rücksendeschein per E-Mail erhalten (eine spätere Erstattung von Rücksendekosten ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich)

 

Wie lange kann ich vom Rückgaberecht Gebrauch machen ?

  • Sie haben die Möglichkeit Produkte innerhalb von 1 Monat nach Erhalt der Sendung zurückzusenden
  • weitere Infos zu den Rückgaberichtlinien finden Sie auch unter unseren AGB´s

 

Wie gehe ich bei Transportschäden oder Mängel vor ?

  • bei Transportschäden an Verpackung oder Ware können Sie die Ware vor Annahme verweigern
  • fällt Ihnen der Schaden nachdem Sie die Verpackung geöffnet haben, so kontaktieren Sie unseren Kundensupport 

 

Wie hoch sind die Versandkosten ?

  • bei Bestellungen innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten* an. Wir bieten einen kostenlosen nationalen Versand an. 

          *(gilt für Produkte die aus unserem Versandlager verschickt werden)

  • bei internationalen Lieferanschriften entnehmen Sie die Versandkosten aus dem jeweiligen Angebot

 

Wie erreiche ich den Kundensupport ?

  • Wir stehen Ihnen telefonisch unter der Rufnummer Tel.: +49 2336 4087817 während der Öffnungszeiten zur Verfügung
  • schriftliche Anfragen können Sie per E-Mail an info@e-parts24.de richten

 

 

img

Erfolgreich in den Warenkorb gelegt!